das erste Mal versagt ….

tja gestern gab es keinen „Abschlußbericht“ vom Nordkapp. Wir standen für die Nacht an einer Stelle (in Norwegen!) an der zum ersten Mal während dieser Reise unser Router kein vernünftiges Netz bekommen hat 🙁 es reichte nur für eine kurze Kommunikation per Telefon ….

Jetzt sind wir mittlerweile wieder in Finnland, hier ist wieder alles im Lot und wunderbar 🙂 Sonst gibt es über den heutigen Tag nicht viel zu berichten, wir starteten im Sonnenschein und haben die letzten 3 Stunden ein Gewitter über uns bzw. mit mit uns ziehen gehabt. Jetzt ist es aber weg, der Regen wird weniger, wir stehen im Wald und gleich schicke ich den Bericht hoch.

Wenn es was neues gibt melde ich mich dann wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.