Das war’s dann …..

es ist jetzt Mittwoch Nachmittag.
Das WoMo haben wir heute morgen ohne Probleme zurück gegeben. Nach dem letzten Abend in Schweden ging es in einem Rutsch bis nach Schleswig-Holstein – über die Öresund-Brücke und die Fähre Rödby-Puttgarden. Dann haben wir einen spontanen Zwischenbesuch bei Schwiegermuttern gemacht. Am Dienstag Nachmittag dann bei über 30 Grad ( was für Extreme 1,5 Grad vor 2 Wochen am Nordkapp und jetzt hier die 30 ) alles ausgeladen und sauber gemacht ( von innen ).

Und hier jetzt die versprochenen Statistik-Daten:

Wir sind total  7.551 km gefahren, das ergibt im Schnitt 232 km am Tag, das ist ein Durschnitt der für uns absolut OK ist.
Auf der Strecke haben wir 8,1 Liter Diesel im Schnitt verbraucht, der in Schweden 1,54 € (umgerechnet) und in Finnland/Deutschland 1,37 € im Schnitt gekostet hat.

11 Mal haben wir die Toilettenkassette geleert und 10 mal den Abwassertank und Frischwasser getankt. Und über weitere Zahlen schweige ich hier im Netz 🙂

Das war’s dann jetzt endgültig – bis zum nächsten Mal

Tschüüüüüsssss Birgit & Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.