erstens kommt es anders …..

…. tja, das war’s dann mit Australien 2020!

Eben haben wir sowohl den Flug als auch das Wohnmobil storniert. Da wir nicht an Wunder glauben und die nächsten Tage ja die letzte Rate hätten bezahlen müssen, haben wir jetzt die Reißleine gezogen. Es hat unserer Meinung nach keinen Sinn, da noch drauf zu spekulieren, das die ganze Corona-Geschichte bis Anfang Mai – auch in Australien – erledigt ist. Auf der anderen Seite sind wir ja noch relativ gut dran, denn was ist mit den vielen Urlaubern, die erst vor kurzem nach DownUnder geflogen sind und jetzt krampfhaft und teilweise überteuert versuchen wieder nach Hause zu kommen.

Vielleicht holen wir es irgendwann nach oder auch nicht  …. die Zeit wird es zeigen. Für dieses Jahr dürfte wohl erst mal für einen größeren und längeren Urlaub Schluß sein. Jetzt ist das wichtigste den Virus nicht zu bekommen, zumindest bevor es einen Impfstoff oder ein Medikament gibt.

In diesem Sinne, wenn es jemand liest – bleibt gesund und passt auf Euch auf
bis demnächst
Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.