Es gibt neues ….

… bin mal gespannt wann und von wem die erste Reaktion kommt 🙂

Wir waren heute Vormittag in Lamstedt bei Ehlers. Wir haben uns ein WoMo angeguckt, ob wir unsere E-Bikes in die Heckgarage packen können. Die Maße passen, jedenfalls theoretisch 🙂

Dann haben wir kurzerhand beschlossen – JO – in 3 Wochen geht es los! Wir wollen für ein paar Tage in den Spreewald. Dort wollten wir schon länger mal hin, dann aber in ein Hotel. Angesichts der aktuellen Corona-Situation, machen wir es jetzt mit dem Wohnmobil. Wir werden uns auf einem oder 2 Campingplätzen vor-anmelden, und dann sehen wir mal weiter. Genauere Pläne gibt es noch nicht, aber das reicht ja auch schon mal um sich wieder auf was zu freuen 🙂 – macht dieses doch mit uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.