Server wieder da ….

So, heute ist der 24.6., der Server ist – zumindest für meinen Blog – teilweise wieder da.
Wie Uli mir berichtet hat sind nacheinander beide (!!) Festplatten kaputt gegangen, anschliessend mußte alles neu aufgesetzt werden und die Datensicherung zurück gespielt werden. Jedoch hat der Computer (mal wieder 🙁 ) versucht mitzudenken und hat gesagt, wenn alles neu – dann auch bitte alle Passwörter neu – und Uli mußte alle Datenbanken usw. neu einstellen (teilweise ist er, glaube ich jetzt noch dabei). Und ich tausende von KM weg und auch noch durch 6 Stunden Zeitunterschied und teilweise fehlendes Netz weg und konnte nicht unterstützen 🙁

Heute Abend sind wir jetzt in Wawa angekommen. Morgen geht es dann weiter Richtung Thunder Bay, wo wir, soweit die Planung am Sonnabend einen Tag im Fort William verbringen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.