… vor 2 Wochen …

… um diese Zeit in etwa sind wir aufgestanden 🙂 und was soll ich sagen, es kommt uns vor als ob es schon 4 oder mehr Wochen her ist!

Wir sind dieses Jahr wirklich unseren Vorsätzen treu geblieben. Die da waren – gaaaanz ruhig und sutje und mit viel Zeit. Wir stoppen viel, gucken links und rechts und laufen mal hierhin und mal dorthin. Auch fallen wir nicht kurz nach Mitternacht aus dem Bett 😉 ein paar Zahlen: bis jetzt sind wir 3023 km gefahren und unser Tagesdurchschnitt liegt bei gemütlichen 233 km.

Jetzt sind wir also am „Wendepunkt“ unserer Rundreise angekommen, in Thunder Bay.
Heute hatten wir den letzten Teil des Trans Canada Highway 17 hw17  am Wickel. Vom Rainbow Falls Provincial Park bis hier im Happy Land RV Park. Natürlich haben wir im Provincial Park den Fällen auch einen Besuch abgestattet, hier ein paar Schnappschüsse:

rainbowfalls_1   rainbowfalls_2   rainbowfalls_3   rainbowfalls_4   rainbowfalls_5   rainbowfalls_6

So, dann wollen wir mal gucken was es morgen im Fort so gibt.

Ein Gedanke zu „… vor 2 Wochen …

  • 1. Juli 2015 um 14:22
    Permalink

    Wow, die Bilder gefallen dem alten Naturfreak. Da wäre ich doch gern dabei. Könnte meine Kamera auch schön quälen. Naja, Ihr müsst halt die Bilder für mich machen.
    Liebe Grüße
    Volker

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.