wieder Netz …

Moin, moin für Euch
n’Abend für uns 😉

wir sitzen jetzt in Bancroft auf dem Bancroft Tent & Trailer Camp, wieder mit Netz und sogar Wifi. Frisch geduscht ähhh ne gebadet – in einem ganz klaren und relativ warmen See hier direkt vor der Tür !!

Daher will ich jetzt mal die Berichte der letzten Tage online stellen, damit ihr zum Wochenanfang was zu lesen habt 🙂 Der Bericht von heute und morgen kommt dann morgen (oder demnächst 😉 ). Denn heute haben wir die meiste Zeit im Algonquin Park verbracht einen Hiking Trail, ein Museum und ein Visitor Center. Aber wie gesagt dazu später dann mehr.

Jetzt erstmal viel Spass beim 3. + 4. Juli 2015 …..

 

Ein Gedanke zu „wieder Netz …

  • 6. Juli 2015 um 10:40
    Permalink

    Na, ich dachte schon Ihr seid verschollen 😉
    @ Jürgen: Deinen F1-Tipp hast Du ja wahrscheinlich auf ’nen Zettel geschrieben und gegenzeichnen lassen, oder?
    Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage!
    Uli

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.