ein Bär!

Ein kurzer Bericht, wir wollen es unbedingt loswerden!
Heute Abend als wir gegen 19:00 im Ferris Provincial Park eingecheckt haben und zu unserem Stellplatz gefahren sind, da stand er plötzlich vor uns auf der Strasse. Ein ausgewachsener Bär. Wir beide waren so platt und überrascht, es gibt leider kein Foto- außer unserem im Hirn eingebrannten 🙂
Am Abend dann, wir sitzen im WoMo (wo auch sonst 😉 ), so gegen 22:00 kommt mit einmal ein Auto vorgefahren und hält an, jemand steigt aus – wie sich herausstellte die Park-Rangerin. Sie wollte uns informieren, dass im Park ein Bär gesichtet worden sei! Und wir sollten eben aufpassen wenn wir zu den Waschräumen und so gehen. Natürlich haben wir auch sofort unsere Begegnung geschildert, sie sagte dann er ist auf der Suche nach Abfällen, Essensresten. Da sie ein volles Wochenende hatten, könnte wohl noch etwas rumliegen. Da es ja auch hier genug Leute gibt, die „nicht lesen können“ oder meinen Regel sind nur für andere da.

Soviel als Eilmeldung zwischendurch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.