2 Wochen noch …

tja, heute in 2 Wochen um diese Zeit sollten wir schon auf dem Weg zum Flughafen sein 🙂
So langsam kommt doch eine gewisse Unruhe auf, die Pack- und Vorbereitungslisten werden aktualisiert und geprüft. Mit Argusaugen wird das Wetter in Kanada beobachtet. z.B. heute (6:oo morgens) in Thunder Bay -1 Grad – Frostgefahr! Naja lassen wir uns überraschen, hoffentlich kann man die Klimaanlage vom RV auch auf Heizung umstellen 🙂
Zur Planung gibt es nix neues zu sagen, den Sonntag verbringen wir in Toronto und am Montag nach Übernahme des RV fahren wir bis Niagara Falls auf einen Campingplatz. Für die Falls haben wir schon einen „Niagara Falls Pass“ bestellt, in dem ist für 2 Tage auch ein Shuttle-Bus mit enthalten ist, sodass wir, so ist die Planung, auch schon am MO Abend zu den Falls das erste Mal fahren können. Am Dienstag folgen dann die „standard“ Besuche, Maid of the Mist, Journey Behind the Falls sowie der White Water Walk. Ausserdem wollen wir uns dann die Falls auch noch von oben ansehen auf dem Skylon Tower. Am Mittwoch geht’s dann Richtung Kitchener/Waterloo auf Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.