noch 2 Tage bis Ultimo :-(

So, bevor unsere 4 Wochen jetzt endgültig zu Ende gehen, sollt Ihr doch wenigstens noch die versprochenen letzten Tage nachgeliefert bekommen!
Fangt bitte mit „Algonquin Park“ an und arbeitet Euch dann bis hierher wieder vor 🙂 …

 

Die letzte Nacht haben wir im „Ferris Provincial Park“ verbracht. Hier wurde dann auch das letzte Mal „black-“ und „grey-water“ abgelassen  ferris_4 . Die Endreinigung haben wir uns inklusive Tank leeren als Paket von Canadream gegönnt.
Dann sind wir im Park noch über den „Trent-River“ gegangen  ferris_1   ferris_2   ferris_3  .
Man merkt eben wirklich an allen Ecken und Enden den englischen Einfluss. Es gibt hier die Trent und Severn Waterways, wir sind heute durch Hastings gefahren ….

Noch was für die „Feuerwehrler“ unter Euch
campbellford_fw_1   campbellford_fw_2   campbellford_fw_3

und die Vogelliebhaber
vogel_1   vogel_2

und die Elektriker
freileitung_2   freileitung_1  auswechseln eines Telegrafenmastes (OK ich weiß eher Telefon, aber …..)

So, das war’s dann fast. Morgen fahren wir Richtung Kitchener/Waterloo (mal wieder) und dann von dort am FR zurück nach Toronto.
Ach ja heute sind wir im „Sibbald Point Provincial Park„. Dieses Jahr  haben wir sehr oft Station in den Parks gemacht, mal mit Strom mal ohne, denn teilweise waren die Parks, obwohl sie mit 46 bzw 40 C$ schon ganz schön teuer sind, billiger als die umliegenden Campingplätze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.