Resumee

Nochmal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen 🙂

heute ist Sonnabend, der 18. Juli 2015, jetzt sind wir schon wieder eine Woche zu Hause. Ich habe schon wieder eine Woche gearbeitet, mußte mir das eine oder andere neu erklären lassen oder Passwort sagen lassen – hatte wohl wirklich total abgeschaltet 🙂

Hier jetzt als erstes das versprochene Rundumbild vom Fire Tower

rundumsicht

(nach dem öffnen des Bildes müßte ein rechts/links-scroll Balken erscheinen, und dann müßt Ihr euch vorstellen ihr dreht euch 😉 )

Zum Rückflug gibt es nix zu sagen, wir haben diesmal keine persönlichen Extrarunden in London gedreht 😉 , Anschlüsse haben alle geklappt – hatten ja auch genug Zeit.

Und jetzt noch ein bisschen Statistik:
Wir sind total 5.915 km gefahren, das ergibt im Tagesschnitt 219 km. Dieser Tagesschnitt hat uns sehr gut gefallen, es sind zwar „nur“ 65 km weniger als vor 2 Jahren, aber es war schon alles etwas ruhiger.
Dabei haben wir im Schnitt 23 Liter Benzin (97 Oktan) zu (im Schnitt) 0,86 € verbraucht. Es gibt natürlich noch viel mehr Zahlen, doch die haben hier nix zu suchen, wenn jemand eine ähnliche Reise/Tour machen will, gerne melden (mittels Kommentarfunktion hier im Blog) dann melde ich mich per email.

So, und  um Uli’s Frage nach “ ‚Gibt es eine Fortsetzung?‘ “ zu beantworten oder auch nicht – wir wissen es nicht! Aber man soll ja niemals nie sagen 🙂 auf jeden Fall werden wir euch auch dann wieder rechtzeitig Bescheid sagen, und sonst surft halt einfach mal wieder hier vorbei.

Für diesen Urlaub dann endgültig  Tschüß, Bye Bye und Auf Wiedersehen

2 Gedanken zu „Resumee

  • 19. Juli 2015 um 17:01
    Permalink

    Und ein letzter lieber Kommentar: abgeschaltet? – liegt es nicht vielleicht doch am A…

    Ach ja, ein tolles Panoramabild!!!!

    Antwort
  • 20. Juli 2015 um 22:05
    Permalink

    Wundervoll, ein würdiger Abschluß.
    Ich bin schon gespannt, wo es nächstes Mal hingeht. Ihr habt da ja eine verläßliche Beratungsstelle, an die Ihr Euch vertrauensvoll wenden könnt ;-).

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.