… es gibt Bilder für Euch :-)

Moin, moin liebe Leserschaft 🙂

ich hoffe ihr habt uns noch nicht alle verlassen, da es dieses Jahr so gar keine Bilder gibt 🙁 Wie aber schon geschrieben, mit dem freien WLAN ist es hier im Land nicht so weit her. OK, ich hätte mir was kaufen können, ja ich weiß, aber das wollte ich dann auch nicht, man hat ja auch seinen Ehrgeiz und auch den anderen Geiz 🙂 🙂 Auch ‚Maces‘ ist nicht so dicht gesät hier, und wenn sind sie so klein und abgelegen, dass ich mit dem WoMo nicht in der Nähe stehen kann.
So, jetzt sind wir also im Ardmair Holiday Park mit Wifi 🙂 daher habe ich jetzt einige Bilder hochgeladen und werde diese in die Beiträge einarbeiten.

Viel Spass beim angucken.
Die Leitung war nicht so wirklich schnell, daher soll es das jetzt erstmal gewesen sein.

Der Ordnung halber noch die Strecke:

Lochcarron -> Shieldaig (A896) -> Kinlowewe -> kurz hinter  Talladale (Loch Maree) eine sehr stürmische Nacht verbracht -> Laide -> Ullapool -> Ardmair

Ein Gedanke zu „… es gibt Bilder für Euch :-)

  • 13. September 2016 um 21:08
    Permalink

    Hallo Ihr beiden,

    ich finde es schade, daß Ihr „mein“ Urlaubswetter bekommen habt. Hoffentlich wird es bald besser!

    Schöne Grüße
    Holger

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.