Der Urlaub 2018 ist gebucht

Neues Jahr – neues Glück – es kann nur besser werden 🙂 🙂

Dieses Jahr werden wir ganz mutig sein 😉 wir wollen 3 Wochen nach Frankreich fahren. Nachdem wir ja Jahrelang das Land irgendwie gemieden haben, da unsere französischen Sprachkenntnisse sich auf ein Minimum reduzieren und wir, wenn wir mal drüben waren, nur Probleme hatten. Aber die Blog’s und Berichte sind ja voll von guten Erfahrungen und null-Problemen – also wollen wir auch mal sehen ob uns das auch so geht. Der Urlaub steht unter dem Motto „Frankreich mit Notausgang“ 🙂 Wir wollen in der Normandie starten und dann weiter in die Bretagne und dann über Großostheim zurück. Wenn es gar nicht hinhaut – dann kommt eben der „Notausgang“ – Calais ist max 1 Tag entfernt 🙂 dann gibt es eben einen „Frankxit“ 🙂

So, das WoMo ist auch gebucht, wieder von Fa. Puhl in Altenbruch bei Cuxhaven. Herr Puhl ist uns 2017 sehr entgegenkommen, als wir super kurzfristig absagen mußten! Und die WoMo’s sind super in Ordnung und gepflegt – ich denke mal unser Vermieter für weitere Touren in Europa! Es ist diesmal ein „Adria Sun Living M45 SL“, Abmessungen wie unser Schottland-Auto, nur mit 2 Längs-Betten im Heck.

Das soll’s als erstes gewesen sein, ach ja, los geht es Ende Mai. Bis denne ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.