Die Planungen

Am 8.6. geht es ab Hamburg um 14:15 mit British Airways nach London Heathrow.
Von dort dann mit einem Jumbo (B-747) weiter nach Toronto, wo wir am Abend um voraussichtlich 18:50 ankommen werden. (schon toll von Hamburg nach Toronto in 4 1/2 Stunden 😉 ).
Den Sonntag werden wir dann in Toronto wohl mit einem Besuch auf dem CN-Tower beginnen. Anschließend noch etwas durch die City bummeln um dann am Montag, dem 10.6. unser Wohnmobil bei CanaDream zu übernehmen.
Die Göße ist in etwa die gleiche wie vor 3 Jahren in Australien. Es sieht in etwa so aus wie im Kopf des Blogs.

4 Gedanken zu „Die Planungen

  • 17. Februar 2013 um 16:37
    Permalink

    Fahrt mal ein bischen eher los, ich habe gehört, das Hamburger Sicherheitspersonal macht an dem Tag einen Betriebsausflug. 😉
    LG Uli

    Antwort
    • 17. Februar 2013 um 17:57
      Permalink

      Naja, leider oder zum Glück kann man nach Canada ja nicht mit dem Zug fahren, z.B. mit dem Fyra 😉

      Antwort
  • 20. Februar 2013 um 12:26
    Permalink

    Wie lange habt ihr den vor die Tour zu machen. Und denke an die Zeitverschiebung .Ein wenig bin ich ja neidisch Natur pur, aber mein Mann und ich fühlen uns in sonnigen und warmen Ländern wohler. Falls wir uns nicht mehr sprechen sollten wünsche ich euch viel Spass und Erholung.

    Antwort
    • 20. Februar 2013 um 13:27
      Permalink

      stimmt 🙁 das habe ich gar nicht geschrieben, 4 Wochen werden wir unterwegs sein. Also hoffentlich Zeit genug die Ruhe und die Natur zu genießen 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.