der vorletzte Tag

Tja, jetzt heißt es bald Abschied nehmen vom Spreewald. Heute machen wir nochmal eine kurze Tour in die nahe Umgebung, es gibt hier noch ein paar „weiße Straßen“ auf der Karte, die wir noch nicht gefahren sind 🙂

Und dann haben wir uns noch was ganz besonderes gegönnt

20200703_IMGP3076.JPG

 

 

…. nein, nein, nein … wir waren nicht drin! Nur von draußen einmal vorbei geguckt 🙂  (oder wisst ihr etwa nicht was das ist?)

Natürlich gab es auch heute einen schönen Trafokasten

20200703_IMGP3078.JPG

20200703_IMGP3079.JPG

und noch ein riesiges Sonnenblumenfeld, von denen es hier einige gibt

20200703_IMGP3082.JPG

Morgen haben wir noch etwas besonderes vor, auch etwas weiter weg … freut euch schon mal drauf, wird bestimmt ein paar schöne Bilder geben 🙂

Damit sagen wir erstmal gute Nacht  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.