… und tschüssss …

Jetzt ist es vorbei!

Wir sitzen am Airport in Calgary, das RV ist abgegeben. Eine Riesenstation die CanaDream hier in Calgary hat. Wir haben uns dann zum Airport bringen lassen, da die Wetteraussichten nicht die besten sind, Regen, Regen und nochmal Regen. Und bei einem Blick aus dem Fenster jetzt – ja es war richtig!

Jetzt ist also Schluss mit dem Blog, wir hoffen Ihr hattet ein bisschen Spaß beim Lesen, uns hat es auf jeden Fall Spass gemacht. Vielen Dank für Eure Kommentare, auch wenn manchmal etwas frech, nicht wahr Bruderherz 😉 , so haben wir doch immer gesehen, dass wir nicht nur so vor uns hinschreiben.

Viele Grüße und bis demnächst

Eure Kanada-Reisenden

3 Gedanken zu „… und tschüssss …

  • Montag, 8. Juli 2013 um 23:39
    Permalink

    Ach, die wirklich frechen hab ich mir ja noch verkniffen… Schade, dass es vorbei ist ich hätte Euch noch ein paar Tage gegönnt – gute Heimreise, auch wenn ihr das erst lest wenn ihr schon zu Hause seit.

    Antwort
  • Dienstag, 9. Juli 2013 um 08:16
    Permalink

    ich kann mich meinem Bruder nur anschließen ! Solltet ihr nächstes Jahr das geplante Reiseziel erreichen,kann ich nur sagen : sowas können wir nicht bieten,aber ähnliches Wetter,beißende Fliegen gibt es auch ! See you !

    Antwort
  • Dienstag, 9. Juli 2013 um 17:45
    Permalink

    Habe leider zu wenig geantwortet, aber trotzdem fleißig gelesen.
    Vielen Dank für die wirklich schönen Eindrücke, das macht Lust auf Nachahmung 😉
    Nächstes Jahr bin ich dann mal mit 5 Wochen Urlaub dran 🙂

    Kommt gut zurück
    Uli

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.