Bald geht es wieder los

Moin, moin liebe Leser,

ich denke es ist jetzt an der Zeit hier wieder einzusteigen 🙂
Bald geht es wieder los. Dieses mal aber nach dem Motto „Warum in die Ferne schweifen ….“ Es geht 2016 nach Schottland.

Als wir das geplant haben war vom Brexit noch gar nicht groß die Rede, man wußte zwar dass da was geplant ist und was kommen würde, aber, mal ehrlich, wer hat letztes Jahr wirklich mit so einem Ergebnis gerechnet!
Naja mal sehen, Schottland wird ja sicherlich kein Problem werden, England aber bestimmt auch nicht. Wir fahren ja auch nur kurz durch und noch die Grenzen zwischen den Ländern ja nicht zu.

Dann mal kurz zu Planung:

  • das Wohnmobil mieten wir uns in Altenbruch bei Cuxhaven
  • dann wird in Horneburg eingeladen
  • nächsten Morgen geht es über Niederlande, Belgien nach Calais und mit einer späten Fähre rüber nach Dover. Dort haben wir ca. 30 Min. vom Fährhafen einen Campingplatz schon reserviert.
  • nächsten Morgen wohl in 2 gemütlichen Tagesetappen gen Schottland
  • und jetz ca. 3 Wochen im Uhrzeigersinn durch und rund Schottland.
  • zurück geht es dann von Newcastle (kurz unter Edinburgh) nach Ijmuiden (Amsterdam) in einer Nachtüberfahrt.

Wir lassen uns überraschen und werden berichten.

Ein Gedanke zu „Bald geht es wieder los

  • Mittwoch, 31. August 2016 um 11:57
    Permalink

    Moin,
    wir wünschen Euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Wir freuen uns schon auf Eure Berichte.
    Viel Spaß Euch beiden.
    De Cowboy un sin Fru

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.