Wir bleiben im Lande

ja das war geplant … ist leider ausgefallen bzw. verschoben ….

Moin, moin liebe Leser 🙂

ja, Ihr habt richtig gelesen, dieses Jahr geht es nicht auf die große Tour. Wir bleiben im Lande und wollen mal sehen wie denn WoMo-Urlaub so quasi vor der Haustür ist.

Wir haben das gleiche WoMo wie letztes Jahr in Schottland bekommen, wieder von Puhl aus Altenbruch. An und für sich wollten wir ein etwas anderes mit LängsBetten, aber das war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr frei, da wir uns dieses Jahr sehr spät entschieden haben.

Tja und noch eine Planänderung gab es – an und für sich war die Route geplant:

zu Hause -> Spreewald -> Sächsische Schweiz -> Thüringen -> Familie in Franken -> zurück.

Dann habe ich gehört, dass eine Modellbahnanlage, die wir  vor einigen Jahren schon mal besucht haben, endgültig zumacht 🙁 die Modellbundesbahn . Da diese so gut gefallen hat, haben wir kurzerhand den Plan umgestellt und fahren jetzt die umgekehrte Reihenfolge.

Wer ein bisschen „mitfahren“ will ist herzlich willkommen. Wir werden versuchen wieder einige Eindrücke hier zu berichten.

Bis die Tage dann – tschüüüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.