Diesmal etwas früher Sonne tanken

tja, das mit dem WoMo hat dieses Jahr ja nicht so ganz geklappt. Daher haben wir uns entschlossen, jetzt schon im September 3 Wochen auf unserer Lieblingsinsel zu verbringen 🙂

Ich kann nur soviel sagen – es ist wie immer traumhaft 🙂 🙂 Haben schon ein paar Badetage am und im Meer verbracht ansonsten einfach nur gegammelt und Löcher in die Luft gestarrt, gesonnt, gedaddelt ….

Damit Ihr mal eine ganz kleine Vorstellung habt, wie es bei uns aussieht hier ein paar Bilder: (ein paar sind aus früheren Jahren, aber es sieht immer noch so aus 🙂 )

Hier sitze ich jetzt gerade und schreibe dieses (nur im Dunkeln 😉 )

Der Blick von unserem Appartment      

und auf die Anlage        ( und wer genau hinguckt …..)

Sonnenaufgang       

und jetzt heute vom Strand

        

So, das war’s jetzt, gute Nacht, Adios, Hasta Luego und tschüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.